SG Glücksbrunn SCHWEINA e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2016/2017)

Kreisliga Staffel 2
19. Spieltag - 09.04.2017 15:00 Uhr
Völkershausen   SGG Schweina II
Völkershausen 1 : 3 SGG Schweina II
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Tobias Kley, Dustin Henning, Stefan Fischer

Assists

2x Stefan Fischer, Dominic Eckelt

Zuschauer

100

Torfolge

1:0 (9')Völkershausen
1:1 (27')Tobias Kley per Elfmeter (Stefan Fischer)
1:2 (41')Stefan Fischer (Dominic Eckelt)
1:3 (50')Dustin Henning (Stefan Fischer)

Ein Sieg der Moral

In einem umkämpften Spiel gewann unsere 2.Mannschaft mit 3:1 gegen starke  Völkershäuser.  Zum Ende vielleicht auch etwas glücklich, da der Gastgeber eine Vielzahl an Torchancen ungenutzt ließ, allerdings musste unsere Reserve ab der 70 Minute in Unterzahl spielen. Nachdem sich schon Abwehrchef Eckelt verletzte und durch den 44 jährigen Matthias Kley ersetzt wurde, war unser Auswechselkontingent leider schon erschöpft. Zu allem Überfluss verletzte sich dann auch noch  Phillip Heineck am Knie. Die 9 verbliebenen Feldspieler gaben bis zum Schluss alles. Großes Kompliment an die Jungs und gute Besserung an Costa und Ecki.