SG Glücksbrunn Schweina e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Thüringenliga, 7.ST

SGG Schweina   ZFC Meuselwitz II
SGG Schweina 1 : 3 ZFC Meuselwitz II
(0 : 0)
1.Mannschaft   ::   Thüringenliga   ::   7.ST   ::   30.09.2017 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Patrick Schellenberg

Zuschauer

219

Torfolge

0:1 (71.min) - ZFC Meuselwitz II
0:2 (74.min) - ZFC Meuselwitz II
1:2 (85.min) - Patrick Schellenberg per Elfmeter
1:3 (90.min) - ZFC Meuselwitz II

Bittere Niederlage

Im Heimspiel gegen die zweite Mannschaft von ZFC Meuselwitz hielt unsere Landesliga-Elf lange Zeit gut mit und hatte zeitweise sogar die besseren Tormöglichkeiten. Doch genau dort lagen erneut unsere Defizite. Wie bereits in allen vorangegangen Saisonspielen wurden teils beste Chancen vergeben. 

Ein Freistoß am Sechzehner brachte den Gästen die Führung. In den Schock des Rückstandes traf Meuselwitz erneut, auch der Anschluss durch einen eher strittigen Elfmeter (Patrick Schellenberg) war nur eine kurzer Hoffnungsschimmer. Chancen zum Ausgleich gab es keine mehr, Meuselwitz machte spät den Sack mit dem 1:3 zu.

Bereits am Dienstag tritt unsere Mannschaft das Auswärtsspiel in Ohratal an.


Zurück