SG Glücksbrunn SCHWEINA e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

Thüringenliga
22. Spieltag - 21.04.2018 15:00 Uhr
ZFC Meuselwitz II   SGG Schweina
ZFC Meuselwitz II 0 : 2 SGG Schweina
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

David Arnold, Kevin Grob

Assists

Patrick Köhler, Mohammad Sheikh Dawood

Torfolge

0:1 (9')David Arnold (Mohammad Sheikh Dawood)
0:2 (87')Kevin Grob (Patrick Köhler)

Dritter Auswärtssieg in Folge!

Nach Geratal und Weimar erwischt es nun auch Meuselwitz II. Mit einer kämpferisch und läuferisch starken Leistung und zwei tollen Toren ist unsere Mannschaft mit drei Punkten auf dem Heimweg.

Meuselwitz hatte mehr Spielanteile, kam aber über 90 Minuten kaum zu Torchancen. Unsere Abwehr, in der Tom Quade ein hervorragendes Comeback feierte, ließ im wenig zu, die Mittelfeldreihe hatte ständig ein Bein in den gegnerischen Aktionen. Auch die Sturmreihe Dawood/ Grabow war enorm viel unterwegs.
David Arnold erzielte nach einer herrlichen Kombination über Dawood und Schmidt aus 25 Metern ein tolles 1:0.
Nachdem man zweimal die Vorentscheidung verpasste, traf Kevin Grob per Fallrückzieher zum verdienten 2:0-Auswärtserfolg.


Vorbericht zum Spiel