SG Glücksbrunn SCHWEINA e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

Thüringenliga
26. Spieltag - 21.05.2018 15:00 Uhr
SGG Schweina   FSV Martinroda
SGG Schweina 1 : 5 FSV Martinroda
(0 : 3)

Spielstatistik

Tore

David Arnold

Assists

Patrick Schellenberg

Zuschauer

232

Torfolge

0:1 (7')FSV Martinroda
0:2 (16')FSV Martinroda
0:3 (19')FSV Martinroda
0:4 (46')FSV Martinroda
1:4 (51')David Arnold (Patrick Schellenberg)
1:5 (90')FSV Martinroda

Zu Hause erneut zu schwach

Die wenigsten Zuschauer erwarteten gegen den Tabellenzweiten aus Martinroda einen Sieg. Sie wurden nach 19 Minuten auch bestätigt, als Torwart Sven Kallenbach den dritten Ball aus seinem Netz holen musste.

Dem spielerisch starken Gegner stand eine wacklige Glücksbrunner Defensive gegenüber. Auch Durchgang zwei war nur wenige Sekunden alt, als es das vierte Mal klingelte. Das Tor von David Arnold zum 4:1 und eine kurze Druckphase konnten über die Kräfteverhältnisse nicht hinwegtäuschen. In der Schlussminute traf der Gast sogar noch zum 5:1, sodass es im sechsten Heimspiel 2018 die fünfte Niederlage setzte.