SG Glücksbrunn Schweina e.V.

2.Mannschaft : Spielbericht Kreisoberliga Westthüringen, 6.ST

SGG/SVG II   Marksuhler SV
SGG/SVG II 2 : 3 Marksuhler SV
(2 : 0)
2.Mannschaft   ::   Kreisoberliga Westthüringen   ::   6.ST   ::   11.10.2020 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Fabien Klinzing

Assists

Rene Heger, Matthias Seidel

Zuschauer

100

Torfolge

1:0 (15.min) - Fabien Klinzing per Freistoss (Rene Heger)
2:0 (26.min) - Fabien Klinzing per Kopfball (Matthias Seidel)
2:1 (47.min) - Marksuhler SV
2:2 (72.min) - Marksuhler SV
2:3 (83.min) - Marksuhler SV

in der 2. Halbzeit lief gar nichts mehr......

Manchmal hat Fußball nichts mit Logik zu tun. Denn nachdem unsere Zweite in Halbzeit eins spielerisch einen Klassenunterschied gegen Marksuhl vermuten ließ, riss der Faden in Halbzeit zwei komplett.

Fabien Klinzing sorgte im ersten Abschnitt per Freistoß und noch einmal per Kopf für das 2:0, hätte aber zweimal freistehend auf 4:0 erhöhen müssen.
Mit Abpfiff der zweiten Hälfte drehte sich das Geschehen vollkommen unverständlich. Marksuhl, nach wie vor spielerisch limitiert, aber absolut kampfstark kam mit Kick and Rush ins Spiel und erzielte sowohl den Anschluss als auch Ausgleich. 
Nach vorne ging bei unserer Elf nicht mehr viel, Martin Franke setzte die einzig nennenswerte Chance per Volley an die Latte. Und es kam noch schlimmer. Trotz Unterzahl gelang dem Gast die Führung: SG-Keeper Jonas Platt griff bei einem Freistoß komplett daneben (85.). Das Aufbäumen unseres Teams kam zu spät. 
Mit dieser vermeidbaren und selbst verursachten Niederlage reißt der Kontakt zur Spitzengruppe zunächst ab.