SG Glücksbrunn SCHWEINA e.V.
Offizielle Homepage

2.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

Kreisliga Staffel 2
3. Spieltag - 27.08.2017 15:00 Uhr
SGG Schweina II   Immelborn
SGG Schweina II 2 : 0 Immelborn
(1 : 0)

Spielstatistik

Tore

2x Christian Gobel

Assists

Unbekannt, Markus Raddatz

Zuschauer

50

Torfolge

1:0 (13')Christian Gobel (Unbekannt)
2:0 (60')Christian Gobel (Markus Raddatz)

Auch im 2.Spiel ohne Gegentor

In einem mäßigen Kreisligaspiel standen beide Abwehrreihen fast über 90 Minuten relativ sicher. Chancen waren Mangelware und wenn sich doch mal was ergab wurde es meist zu unkonzentriert zu Ende gespielt. Zweimal konnte unsere Mannschaft  trotzdem jubeln. Beim 1:0 erlief sich Gobel eine langen Ball von Walther und lupfte ihn über den herauseilenden Keeper der Gäste. Beim 2:0 bekam Immelborn den Ball nicht aus der Gefahrenzone und Gobel schloss trocken nach Pass von Raddatz ab.


Vorbericht zum Spiel