SG Glücksbrunn SCHWEINA e.V.
Offizielle Homepage

Vorbereitung läuft - Sonntag erster Test gegen Dermbach

Martin Franke, 31.01.2020

Vorbereitung läuft - Sonntag erster Test gegen Dermbach

Am Mittwochabend startete unsere Landesklasse-Elf in ihre Vorbereitung. Olaf Gabriel konnte dabei den Großteil seines Kaders begrüßen, unter anderem auch die Neuzugänge Mario Bischoff und Noah Giesbrecht. Vor allem im läuferischen Bereich wurde gearbeitet. Schon einen Tag später folgte die zweite Einheit, das dritte Training ist für Samstagmorgen geplant. 

Am Sonntag bestreitet das Team dann sein erstes Testspiel. Mit der von Sebastian Hey trainierten Mannschaft aus Dermbach hat sich kurzfristig noch ein Gegner gefunden. Anstoß ist um 15 Uhr auf dem Bad Salzunger Kunstrasen. 
Spielberechtigt wäre hier nun auch der dritte Neuzugang: Kilian Pfaff kommt aus Gospenroda, der Transfer ist bestätigt.