SG Glücksbrunn Schweina e.V.

Fit trotz Corona: Tom Quade

Martin Franke, 26.03.2020

Fit trotz Corona: Tom Quade

Auch aus Zwickau erreichten uns heute Bilder aus der Quarantäne. Unser niemals müder Routinier, Back-Up und heutiges Geburtstagskind Tom Quade trainiert beinahe täglich und berichtet:

„Hallo Sportfreunde! Momentan beginnt mein Tag mit einer Sporteinheit mit meinem Trainingspartner Milan. Auf dem Programm stehen Krafübungen, Ausdauer- und Torschusstraining. Nach Spiel- und Maleinheiten, Mittagessen und Mittagsschlaf erfolgt die zweite Trainingseinheit an der frischen Luft. 

In der aktuell schwierigen gesundheitlichen und wirtschaftlichen Situation wünsche ich Euch allen alles Gute! Bleibt schön gesund! Wichtig in dieser Phase ist das Gemeinschaftsgefühl, welches die SGG schon immer ausgezeichnet hat. Ich hoffe, wir sehen uns alle bald wieder auf dem Fußballplatz. 
Viele Grüße aus Zwickau!“

Lieber Tom, wir wünschen dir zu deinem Geburtstag alles erdenklich Gute! Bleib(t) vor allem gesund und lass dich bald wieder sehen, wenn es erlaubt ist! 
Liebe Grüße nach Zwickau!