SG Glücksbrunn Schweina e.V.

Verbunden trotz Corona: Der Vorstand

Martin Franke, 20.04.2020

Verbunden trotz Corona: Der Vorstand

Ohne Fußball steht unser Vereinsleben derzeit beinahe völlig still. Dennoch sind Entscheidungen für die Zeiten nach Corona zu treffen, Absprachen zu treffen.

Aufgrund der anhaltenden Kontaktsperre musste sich unser Vorstand nun etwas einfallen lassen und hielt seine Sitzung kurzerhand per Videokonferenz ab. Unter anderem ging es um die anstehenden Mannschaftsmeldungen Ende Mai im Nachwuchs- und Herrenbereich. 

Einig war man sich, dass den direkten Kontakt nichts ersetzt. Dennoch ließ sich über den alternativen Weg durchaus eine Gesprächsrunde abhalten und notwendige Entscheidungen ließen sich so ausreichend treffen. 
Wie lange der Spielbetrieb weiter ruht, könnte sich unter anderem in dieser Woche entscheiden, wenn die verantwortlichen Gremien abstimmen.