SG Glücksbrunn Schweina e.V.

FIFA-Turnier: Pascal Jung erneut vor Sprung ins Finale/ Live 21:15 Uhr

Martin Franke, 08.01.2021

FIFA-Turnier: Pascal Jung erneut vor Sprung ins Finale/ Live 21:15 Uhr

In der zweiten Auflage des von FuPa ausgetragenen FIFA-Turniers steht Pascal Jung für unsere SGG erneut kurz vor dem Finale. Die ebenfalls für uns angetretenen Noah Giesbrecht und Martin Franke schieden bereits in der Gruppenphase des 128-Mann-Turnieres aus. 

„Kaltscho“ gewann die Erstauflage im Frühjahr 2020 und darf sich seitdem als bester Spieler Thüringens bezeichnen. 

Ob er sich in Hin- und Rückspiel gegen seinen Konkurrenten aus Meuselwitz, Christian Haubenreißer, durchsetzen kann und somit für die Neuauflage des letztjährigen Turniers gegen Alexander Breuer (Schott Jena) sorgt, kann im Live-Stream ab 21:15 Uhr verfolgt werden: https://www.fupa.net/berichte/fsv-meuselwitz-2-fifa-turnier-neuauflage-oder-premiere-im-fi-2753390.html@thueringen