SG Glücksbrunn Schweina e.V.

E-Junioren gewinnen Turnier in Ruhla

Stefan Fischer, 06.01.2018

E-Junioren gewinnen Turnier in Ruhla

Unsere E-Junioren haben heute das Hallenturnier in Ruhla gewonnen. Nachdem man die Gruppenphase mit dem 2.Platz abgeschlossen hatte, traf man im Halbfinale auf Wacker Bad Salzungen. Nach 0:1 Rückstand konnte man das Spiel noch drehen und schaffte am Ende einen souveränen 3:1-Sieg. Im Finale wartete mit Eintracht Eisenach der Gegner, gegen den man in der Gruppe noch mit 0:1 unterlegen war. Doch die Jungs drehten den Spieß um und gewannen durch den goldenen Treffer von Felix Fischer mit 1:0. Geburtstagskind Leon Keiter machte sich nach dem Turniersieg noch ein weiteres Geschenk und konnte sich den Pokal des besten Torschützen mit nach Hause nehmen.

Ergebnisse:

Gruppe: SGG : Ruhla 4:0

             SGG : Eintracht Eisenach 0:1

             SGG : Ruhla/Mosbach(Mädchen) 6:0

Halbfinale: SGG : Wacker Bad Salzungen 3:1

Finale: SGG : Eintracht Eisenach 1:0

 

Aufgebot: L.Blankenburg, B.Reum(1), E.Aßmus(2), J.Luck(1), P.Mengs, F.Fischer(5), L.Keiter(5)


Zurück