SG Glücksbrunn SCHWEINA e.V.
Offizielle Homepage

Sebastian Hey neuer Cheftrainer

Martin Franke, 29.10.2018

Sebastian Hey neuer Cheftrainer

Unsere Erste hat ab heute offiziell einen neuen Hauptverantwortlichen auf der Bank: Sebastian „Wugki“ Hey übernimmt das Amt von seinem Vorgänger und langjährigen Weggefährten Holger Martius.

 

Dass Wugki dieses Amt übernehmen kann, war lange Zeit keine Option für ihn selbst. Nachdem jedoch mehrere Kandidaten auf den Posten abgesprungen sind und seine zunächst als Interimslösung gedachte Arbeit mit der Mannschaft Früchte trug (Sieg in Geratal, Remis am Samstag), keimte in ihm die Lust nach mehr. Wohl kaum einer kennt Verein und die Mannschaft besser als der ehemalige Top-Torhüter. Aus diesem Grund ist der Verein froh, dass das Urgestein weiter für unsere SGG arbeitet und mit seinem Enthusiasmus und Ehrgeiz hoffentlich für weitere Erfolge sorgen kann.

 

An seiner Seite wird zudem René Heger als (Spieler)-Co-Trainer agieren, der als Inhaber der Trainer-B-Lizenz ebenfalls über das nötige Know-how verfügt. Sebastian Beck ist als Mannschaftsbetreuer weiterhin für die Organisation um die Mannschaft verantwortlich.

 

Nach der Wahl des neuen Vorstandes und der Besetzung des wichtigsten Trainerpostens des Vereins sind nun also die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt.