SG Glücksbrunn SCHWEINA e.V.
Offizielle Homepage

Die Macht aus dem Oberland:

SG Glücksbrunn Schweina"Einige Leute halten Fussball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist." (Bill Shankley)

zur Vorschau


Neuigkeiten

Beitragseinzug zum 30.06.2021

Beitragseinzug zum 30.06.2021

Beitragseinzug zum 30.06.2021

— 11.06.2021, Martin Franke

Der diesjährige Einzug der Mitgliedsbeiträge aller aktiven und passiven Mitglieder erfolgt zum 30.06.2021 für diejenigen, die eine Einzugsermächtigung erteilt haben. Sollte sich in der ... [mehr]

Nach sieben Monaten erstmals wieder Training

Nach sieben Monaten erstmals wieder Training

Nach sieben Monaten erstmals wieder Training

— 05.06.2021, Martin Franke

  Als Ende Oktober bekannt wurde, dass ab November Stillstand auf allen Fußballplätzen des Landes herrscht, konnte niemand ahnen, dass dieser so lange andauern wird. Umso erfreulicher ist ... [mehr]

Alexander Pohl zurück nach Eisenach

Alexander Pohl zurück nach Eisenach

— 03.06.2021, Martin Franke

Unser Topscorer der vergangenen, abgebrochenen Saison (13 Tore), Alexander Pohl, kehrt zu seinem Heimatverein FC Eisenach zurück.  Alexander, für den damit sein zweites Engagement im ... [mehr]

SGG mit freiwilligem Verzicht auf weitere Pokalrunde

SGG mit freiwilligem Verzicht auf weitere Pokalrunde

SGG mit freiwilligem Verzicht auf weitere Pokalrunde

— 18.05.2021, Martin Franke

Nach dem erfolgreichen Protest zweier Vereine gegen die Entscheidung des TFV, zwei auserwählte Vereine das Pokalfinale austragen zu lassen, musste eine neue Lösung her. Diese wurde am ... [mehr]