SG Glücksbrunn SCHWEINA e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2019/2020)

Landesklasse Staffel 3
2. Spieltag - 17.08.2019 15:00 Uhr
SGG Schweina   FSV Viernau
SGG Schweina 1 : 2 FSV Viernau
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Mohammad Sheikh Dawood

Zuschauer

200

Torfolge

0:1 (3')FSV Viernau
1:1 (69')Mohammad Sheikh Dawood per Freistoss
1:2 (85')FSV Viernau

Chancen für 3 Spiele/Fehlstart perfekt

Drei Niederlagen am Stück, null Punkte in der Liga: der Fehlstart in die neue Saison ist nun real.
Gegen maximal effektive Gäste aus Viernau, denen vier Chancen zu zwei Toren genügten, war erneut die desaströse Chancenverwertung unserer Mannschaft der Anfang vom Ende.
Bereits zur Halbzeit hätte man den Rückstand deutlich drehen müssen. Als dann Patrick Fischer in Halbzeit zwei auch noch einen Elfmeter vergab, passte alles zusammen.
Hoffnung keimte auf, als Mo Dawood einen wuchtigen Freistoß durch die Mauer versenkte. Doch im Anschluss das gleiche Spiel, unsere Offensivreihe schoss Gästekeeper Weisheit berühmt. Dem nicht genug. Einen Stellungsfehler nutzten die sonst ausschließlich auf die Defensive fokussierten Gäste zum 2:1-Siegtreffer.
Die Enttäuschung sitzt tief, in der Mannschaft und dem Anhang. Sehr selbstkritisch und mit unbedingtem Willen soll es dennoch in der nächsten Woche klappen: kommenden Sonntag auswärts gegen Borsch. Dass die Mannschaft spielerisch da ist, hat sie gezeigt. Nun muss sie auch wieder das runde ins eckige bringen!
Kopf hoch Jungs!