SG Glücksbrunn Schweina e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Landesklasse Staffel 3, 2.ST

Hildburghausen   SGG Schweina
Hildburghausen 4 : 4 SGG Schweina
(2 : 3)
1.Mannschaft   ::   Landesklasse Staffel 3   ::   2.ST   ::   13.09.2020 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Kilian Pfaff, Patrick Fischer, Alexander Pohl

Torfolge

0:1 (9.min) - Kilian Pfaff
1:1 (11.min) - Hildburghausen
1:2 (14.min) - Patrick Fischer
2:2 (35.min) - Hildburghausen
2:3 (43.min) - Alexander Pohl
2:4 (54.min) - Kilian Pfaff
3:4 (77.min) - Hildburghausen
4:4 (78.min) - Hildburghausen

Es war mehr drin...

In Hildburghausen musste Olaf Gabriel mit David Arnold und Patrick Schellenberg auf seine komplette Zentrale verzichten. Dennoch ging sein Team durch Kilian Pfaff in Führung. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich köpfte Patrick Fischer erneut zur Führung ein. Auch diese egalisierte der Gastgeber. 
Noch vor der Halbzeit konnte Alexander Pohl das 3:2 erzielen, Kilian Pfaff erhöhte in der 54. Minute auf das vermeintlich beruhigende 4:2. Doch innerhalb von zwei Minuten (77.+78.) konnte Hildburghausen ausgleichen und unserem Team noch einen Punkt entreißen.