SG Glücksbrunn SCHWEINA e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2016/2017)

Köstritzer-Liga Thüringen
20. Spieltag - 01.04.2017 15:00 Uhr
SGG Schweina   SC 1903 Weimar
SGG Schweina 1 : 1 SC 1903 Weimar
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Patrick Schellenberg

Assists

Steffen Kolk

Zuschauer

204

Torfolge

0:1 (53')SC 1903 Weimar per Elfmeter
1:1 (88')Patrick Schellenberg per Elfmeter (Steffen Kolk)

Erster Punktgewinn 2017

Dank toller Moral und Einsatz hat unsere erste Mannschaft den ersten Punkt in diesem Kalenderjahr erzielt.

In neuen Trikots (Sponsor: Instatherm) war es erneut keine spielerische Glanzleistung, was angesichts des holprigen Schweinaer Rasens und dem ohnehin geschwächten Selbstvertrauen auch nicht zu erwarten war.

Lange Zeit hielt die 0 gegen spielerisch gute Gäste aus Weimar, ehe ein Elfmeter den Rückstand bedeutete. Nie aufgebend und einsatzfreudig wurde die Mannschaft am
Ende dann doch teilbelohnt: Steffen Kolk wurde im Strafraum gefoult und Patrick Schellenberg verwandelte sicher zum 1:1-Endstand.

Kommende Woche reist unser Team nach Ehrenhain.