SG Glücksbrunn Schweina e.V.

Der Tabellenführer ist zu Gast

Martin Franke, 08.11.2019

Der Tabellenführer ist zu Gast

Morgen Nachmittag gastiert mit Ohratal der nach elf Spieltagen ungeschlagene Tabellenführer der Landesklasse bei uns. Erst zwei Punkte ließ dieser liegen und kassierte erst 6 Gegentreffer.

Für unser Team, welches seines Zeichens seit immerhin fünf Spielen ungeschlagen ist, wird dies also ein richtiger Härtetest. Sicher kann der heimische Platz zum Vorteil werden. Zudem stehen außer die beiden längerfristig ausfallenden Patrick Fischer und Martin Franke alle Akteure bereit. 

Trainer Olaf Gabriel war mit der Leistung zuletzt in Walterhausen (2:1-Sieg) und den Trainingseinheiten unter der Woche sehr zufrieden und weiß, dass sein Team gerade in solchen Spielen über sich hinaus wächst. Zudem tat sich seine Elf in der Vergangenheit durchaus einfacher gegen spielerisch starke Mannschaften. 

Die Zuschauer dürfen gespannt sein und sich bei den vorausgesagten Witterungsbedingungen auf einen nassen Fight einstellen. Wem es kalt wird, der darf sich gerne mit Heißgetränk und Bratwurst aufwärmen.

 

Wir freuen uns auf das Spiel und euren Besuch!