SG Glücksbrunn Schweina e.V.

Fit trotz Corona: Noah Giesbrecht

Martin Franke, 25.03.2020

Fit trotz Corona: Noah Giesbrecht

Unser Winterneuzugang Noah Giesbrecht versucht ebenfalls, seine in der Vorbereitung gewonnene Fitness aufrecht zu erhalten.

„Momentan trainiere ich täglich, um mich fit zu halten. Dabei setze ich unseren Trainingsplan um, zu dem ich noch einige Übungen ergänzt habe, um bestmöglich an mir zu arbeiten.“

Auch ihn beschäftigt die derzeitige Krise, er weiß sie aber einzuordnen: „Natürlich bedauere ich die derzeitige Situation sehr, aber die Entscheidung, mit dem Fußball zu pausieren, ist richtig. Ich hoffe, dass die Menschen den Ernst der Lage erkennen und ich wünsche jedem viel Gesundheit!“

Er sieht in der Krise sogar etwas Positives: 
„Man kann die jetzige Situation auch als eine Chance sehen, um weiter an sich zu arbeiten und sich so zu verbessern. Ich freue mich auf jeden Fall, wenn es wieder los geht.“

Das tun wir alle, lieber Noah. Bleib gesund und fit, der Ball rollt sicher irgendwann wieder!💪🏻