SG Glücksbrunn Schweina e.V.

Befürchtungen werden wahr: im November kein Fußball

Martin Franke, 29.10.2020

Befürchtungen werden wahr: im November kein Fußball

In den letzten Tagen verdichteten sich die Vorzeichen, nun scheint es Gewissheit zu sein: aufgrund steigender Infektionszahlen beschließt der Bund erneut weitreichende Beschränkungen. Unter anderem sollen ab kommenden Montag für den ganzen Monat alle Sportstätten geschlossen werden. Somit ist eine erneute Unterbrechung des Spiel- und Trainingsbetriebes leider bittere Wahrheit. Beide unserer Mannschaften bestreiten Samstag und Sonntag auf unbestimmte Zeit ihre letzten Heimspiele. Wer also noch einmal Lust auf guten Amateurfussball hat: am Wochenende eure letzte Chance.

Wir bedauern aber akzeptieren die schmerzlichen News zutiefst und hoffen, schnell wieder vor den Ball treten zu dürfen 😭⚽️